Pooommmeeeees

.. so brüllte es von der Rückbank, der Gatte nickte (wider Erwarten) dazu… und mir war so gar nicht danach.. was tut man nicht alles fürs Kind? Dabei ißt er dann nur einige wenige.. er ist vielmehr scharf auf das Getränk im Tetrapack, das in der Kindertüte dabei ist und wo man so schon mit rumferkeln kann…

Ein Gedanke zu „Pooommmeeeees

  1. Ja, ja so sind sie die lieben kleinen. Erst alles haben wollen und dann…. sitzt man da allein und kann alles aufessen. Weil zum wegschmeissen ist es ja auch zu schade und zu teuer!

    Ich habe das auch alles durch und bin froh, dass meine beiden mittlerweile ihre Junior-Tüte ( wir wollen hier ja keine Werbung machen :-)) )aufessen, relativ allein.
    Naja, ich werde jetzt mal in mein Bettchen hüpfen, morgen klingelt der Wecker um zehn vor fünf. *gähn*
    Einen dicken Knutsch für euch und einen besonders dicken, wie immer, für meinen süßen, kleinen Laurin!

    Guts Nächtle, die Nadia!!!!!

    P.S.: NEUE BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉

Kommentare sind geschlossen.