HAPPY BIRTHDAY, PAPA!

Wir haben Dich sehr lieb und wünschen uns, daß Du immer so ein toller Papa bleibst!

(Laurin hat erst am 13.9. Geburtstag… und außerdem ist er grad wieder echt schräg drauf.)

3 Gedanken zu „HAPPY BIRTHDAY, PAPA!

  1. oh oh …. da hab ich wohl was gänzlich durcheinander gebracht ….

    Na dann wünsche ich dir lieber Micha alles liebe und Gute hier vom schönen Bodensee.

    Grüßle Bianca

  2. Hallo Schwesterlein!

    Ist ja schön, dass der Laurin eine kleine Schwester kriegt und ich eine Nichte!
    Und Mädchen werden auch ohne rosa und pink gross…:-)
    Es gibt ja auch noch gelb und grün und blau und beige….. Keine Angst, Celine hatte als Baby auch wenig typische Mädchensachen an!

    Ich freu mich so…..Echt schön, auch dass ihr den Namen von Oma weitergebt!
    Ich drück euch ganz doll und freue mich mit euch, viel Glück für deinen Ultraschall aber das ist schon alles in Ordnung!!!
    BESTIMMT

    Einmal fest gedrückt, dicker Schmatz für alle Wolffs!

    Die Nadia

Kommentare sind geschlossen.