Immer noch *inside*

… bestimmt wollte er mir nur eine Möglichkeit geben, nochmal zum Friseur zu gehen. Die Haare sind unheimlich gewachsen in den letzten 6 Wochen, ich konnte sie schon nicht mehr „stellen“ auf dem Kopf. Nun sind sie wieder praktisch kurz und leicht zu strubbeln.

Interessant fand ich ja, daß ich nun neben einer leichten Naturwelle auch total dicke Haare bekommen habe.. viele waren es schon immer, aber eher fein.. Ich bin mal gespannt, ob sich das hält oder ich in einigen Wochen dann über Haarausfall klage *grins*

Mütze ist übrigens fertig, ich hab nur noch kein Bildchen gemacht, keine Lust.

Sonst was babytechnisches?? Bis jetzt nicht..

Erwartet Ihr übrigens auch Meldung, wenn es mitten in der Nacht losgehen sollte? Ich meine, spassig ist das sicher nicht, mit Wehen das Stockwerk höher zu steigen und den PC anzuschmeissen…

4 Gedanken zu „Immer noch *inside*

  1. … aber unbedingt!
    Vielleicht kannst Du ja den werdenden Vater überreden, die Treppen zu steigen … ;-))
    Im Ernst: mir reicht auch eine „Vollzugsmeldung“, wenn er wieder Zuhause ist …

    LG Sibille

  2. Ja genauso sehe ich das auch, es reicht wenn er wieder heimkommt. Bloß darf er dann nicht zuerst wegpennen!
    So wie mein Schatzi, der so geschlaucht war, dass er sich schnell mal niederlegen wollte, und dann erst am nächsten Morgen wieder zu sich kam… *kicher*
    Winkegrüße und fröhliches Warten
    Silvia (mit I aus Ö)

  3. *lach* ähm eigentlich dachte ich, dass wir mittels Laptop direkt beim Geschehen teilhaben dürfen …..

    Nein im Ernst …. süße wir würden uns freuen, wenn wir über das Ereignis informiert werden, aber es gibt wichtigeres in DEM Moment.

    Na siehste, haartechnisch bist du jetzt wieder up to date . kann schon sein, dass Laurin eine frisch gestylte Mama wollte.

    Ich wünsche dir schon jetzt ein schönes WE und falls es losgeht natürlich alles gute für Euch.

    Wir sind morgen den ganzen Tag unterwegs, so dass ich erst abends reinschauen kann.

    Ich drück dich *knuddel*

    Bianca

  4. Hallo Ihr Zwei

    nun, ich habe ja bereits das Versprechen von Papa Micha, dass ich raschestmöglich nach DEM WUNDERBAREN EREIGNIS informiert werde! „Er ist da“ reicht mir auch schon… jeden Morgen ist der erste aller Griffe, der Griff zum Handy…

    Toll, dass Du noch zum Friseur konntest, wird so auch angenehmer in der Klinik, ruck zuck und die Frisur sitzt, gibt dann Wichtigeres zu tun und Frau will ja trotzdem gut aussehen!

    Knuddels
    Jacky

Kommentare sind geschlossen.