3 Gedanken zu „Gestatten? Laurins kleine Schwester

  1. booooooooooooooah eh …. irre …

    jetzt fehlen nur noch die Haare … ich hätte nie gedacht, dass man so viel sieht , man könnte fast meinen, die junge Dame schlüpft jeden Tag. und dabei ist grad mal knapp Halbzeit.

    Schön … wenn ich mir die süße Maus jetzt in rosa Pullöverchen vorstell.

    Bin grad ein bisserl blöd im Rechnen … wann wird Gnä Frau denn erwartet … ?

    Damit ich auch genug Rosa Wolle da hab *gacker*

    Grüßle Bianca

  2. Wenn Du was rosanes schickst, gibts direkt postwendend Partnerlook für Dich, liebes Elflein *lach*

    Mit den Terminen ist das ja so eine Sache.. aber errechnet ist Februar. Bei Laurin dachten alle, er käme mind. 2 Wochen vorher, weil er so groß war, und dann mußte er fast rausgezerrt werden 10 Tage nach Termin.

    Knuddels
    Corinna

  3. nun – warum eigentlich nicht *lach* einen Rosa Pulli hatte ich bereits und ich hab ihn liebend gerne getragen, weil selbst gestrickt von mir höchst persönlich *gacker*

    Ja ja ich weiß, Kinder kommen dann, wenn sie grad Lust dazu haben …
    aber Februar ist ja schon mal ein Anhaltspunkt … wär ja schlimm, wenn der rosa Pulli bis dahin nicht fertig wäre.

    Knuddels Bianca

Kommentare sind geschlossen.