Geburtstagsfeier


Wirklich voll war es bei uns! So viele Leute auf einmal hatten wir noch nie in der Hütte. Eigentlich wollten wir ja draußen feiern, aber nachdem wir schon den Pavillon an Nachbars Zaun angebunden haben, damit er nicht drachenlike durch die Gegend fliegt, war uns das zu gefährlich.

Die Nachbarn, Cousinen und Cousin mit Eltern, die Kinder aus der Spielgruppe nebst Eltern.. richtig was los, total toll. Laurin war total aufgedreht und flitzte nur rum.

Vom Kuchen (Möhrentorte und ein ganzes Blech Pflaumenkuchen) ist nicht viel übrig geblieben, scheint geschmeckt zu haben.

Abends haben wir dann noch gegrillt, leider sind die Kinder vorher alle gegangen (weil sie einfach total erledigt waren) und es sind sehr viele kleine Würstchen übrig geblieben. Schwiegerelterns Hund war nebst Herrchen und Frauchen im Urlaub, Pech für ihn.

Laurin liegt nun total erledigt im Bett und Mama und Papa haben grob Ordnung gemacht und ruhen sich endlich aus.. morgen ist auch noch ein Tag.

3 Gedanken zu „Geburtstagsfeier

  1. Hallo Laurin,

    von uns auch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 2. Geburtstag nachträglich! Wir hoffen, es hat dir gefallen, was Mama und Papa für dich organisiert haben 🙂

    Liebe Grüße
    Jasmin und David

  2. …nicht zu vergessen, die alte Freundin, die auch da war. *grinsfrech* Hab gar nicht gesehen, dass da auch ein Name auf dem Kuchen gestanden hat. War auf jeden Fall seeeehr lecker !!!! Genau wie das tolle Grillfleisch nebst Salaten. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Speis und Trank !!!
    Grüßchen,
    nordicat

  3. Hallo,
    schade dass wir nicht da sein konnten, wenn ich diesen leckeren Kuchen sehe, aber der Weg ist dann für mal eben vorbeikommen leider doch zu weit!
    :-((

    Ich hoffe euch hat es geschmeckt und wenn Laurin und seine Gäste ihren Spass hatten ist ja alles gut!
    Dass ihr danach erledigt wart, glaube ich gerne!

    Viele Grüße die (Tante) Nadia

Kommentare sind geschlossen.