Oh man

So muß sich das angefühlt haben, als die Fische das Land betraten, vor Urzeiten.. ich kann mich kaum rühren heute.

Gut, die Bügel-Aktion und 3 Toiletten putzen hat wohl nicht unbedingt zum Wohlbefinden beigetragen, auch das Katzenklo hätte man auf angenehmere Höhe bringen können, aber wie kommt der Kater dann dran?

Schnauze halten, Ecke setzen und aufs Abendessen warten.. eine Babysocke will dringend noch gestrickt werden, nicht daß das arme Kind dann einen kalten Fuß hat.

2 Gedanken zu „Oh man

  1. Hallo Süsse

    Kannst es wirklich kaum mehr abwarten nicht mehr zu Zweit zu sein, gell? Verstehe Dich ja! Ich sagt es ja schon, es werden Dir noch einige Dinge einfallen, um den „Umzug“ von Laurin einzuleiten!:-)))

    Schönen Abend und erhole Dich gut!

    Knuddels
    Jacky

  2. oh jeeeeee da ist aber jemand ungeduldig *lach* … aber ich kann dich verstehen …. jetzt erhol dich erstmal … und sammle wieder Kräfte.

    Ich drück dich ((((((Corinna))))

    Gruß Bianca

Kommentare sind geschlossen.