Nachtrag

Papa hat es keine Ruhe gelassen… nachdem Laurin nun eingeschlafen ist, ist der liebe Papa zum nahegelegenen gelb-blauen Schweden gefahren und besorgt noch eine Matratze..

Da wird aber einer morgen eine riesige Freude haben.. ein Hochbett mit Rutsche!

Dann muß Mama wohl mal ihre Fantasie spielen lassen und eine Deko für die Unterbett-Butze zusammenklöppeln…

2 Gedanken zu „Nachtrag

  1. Hey, das wird bestimmt schön! Musste mal Bilders machen. Aber ich komme selbstverfreilich auch gern zur Einweihung. Wollt ihr auch Farbe an die Wände bringen? Vielleicht rosa-hellblau gestreift? *kicher* Ich würd wohl mithelfen, maler ja ganz gern.
    Hast schon die Socken-Bilders bei mir gesehen?
    Und was die Kinds-Laune betrifft, wird sich das schon wieder legen. Und Frischluft ist auf jeden Fall immer gut!
    Grüßchen,
    Tine

  2. Wir hatten eigentlich nicht vor, noch zu malen… zu viele Möbel im Raum. Schrank umherschieben reicht schon.

    Sockenbilder sind schon gesichtet, freut mich, daß sie Dir passen und gefallen.

    Knuddels
    Corinna

Kommentare sind geschlossen.