Ansonsten?

Bin ich ziemlich KO heut. Laurin hat sich ausgerechnet diesen Abend ausgesucht, seinen Magen mehrfach umzustülpen, 5 Mal schon, das 1. Mal bei Oma, dann 2 Mal im Auto (immer wieder ein tolles Erlebnis, mit Warnblinker im Dunklen auf dem Seitenstreifen der Autobahn zu stehen und die Masse von Kind, Sitz und Auto zu putzen), eben aufs Sofa in seinem Zimmer und nochmal im Bett.. die Waschmaschine macht Überstunden und ich hoffe, das wars nun, mir geht die Wäsche aus.

Meine Tochter interessiert das nicht, die trampelt fröhlich weiter… ich mag nicht mehr. Der Hit an der Sache ist, de Pabba ist heut morgen in die USA geflogen bis FR.. es ist doch immer das gleiche, jedes Mal der gleiche Mist. Ob Laurin das so auf den Magen schlägt? Nun ist jedenfalls schon eine halbe Stunde Funkstille und ich hoffe, das wars für heute. Denn ansonsten ist er gut drauf, er mochte eben nur nichts im Magen haben….