Neue Kategorie: Kindermund

Da Laurin ja plaudert ohne Punkt und Komma und des öfteren auch schon die eine oder andere Stilblüte fallen läßt, werd ich mal seine neuesten Sprüche zum besten geben:

Stand er doch die Tage vor dem Kühlschrank, öffnete die Tür, schaute hinein, fand wohl nichts interessantes und sagte beim schließen der Tür: Schüß Leberwurst! Papa wäre bald der Teller aus der Hand gefallen vor lauter Lachen…

Beim Lesen mit Oma in einem Tierbuch gefiel ihm wohl nicht, daß es nur einen Papagei gibt.. obligatorisch ist da dann der Mamagei, Laurin stellte ihm dann noch den Lauringei, Omagei, Opagei, Charlygei, Cosmogei, Markusgei, Janagei.. usw. zur Seite.. das ging ne ganze Weile so weiter, aber wir haben ja auch eine große Verwandtschaft *ggg*

Ein Gedanke zu „Neue Kategorie: Kindermund

  1. Ist ja süß, was er so von sich gibt *lach*
    Freue mich schon auf die Einträge in der neuen Kategorie.

    Liebe Grüße an alle

    Jasmin

Kommentare sind geschlossen.