AUA

Heute droht der Junge ständig… ich kann mich nach wie vor schlecht rühren, dauernd wird mein Bauch hart und ab und zu drückts auch mal richtig.. ich bin mal gespannt, wie sich das die Nacht noch entwickelt.

Eben kommen wir zurück vom Nachbarschafts-Grillfest.. 2 Stunden auf so einer Bierzeltgarnitur ist echt kein Spaß, den ich weiterempfehlen kann, wenn einem das Kind auf den Steiß drückt.. also haben wir uns mal vorzeitig abgeseilt.. ich sehe beim Gehen bestimmt aus, als hätte ich einen Hüftschaden.

Das einzige Sitzmöbel, das mir noch uneingeschränkt „Sitzvergnügen“ erlaubt, ist mein Pöäng von Ikea.. nur brauche ich fast ne Seilwinde, um ihn wieder zu verlassen *lach*. Aber da tut mir wenigstens nichts weh drin..

4 Gedanken zu „AUA

  1. hört hört, tut sich da etwas???
    bin sicher das sind die senkwehen, rund eine woche vor der geburt, das geht sich dann mit dem termin doch noch aus! *duckundrenn*
    wenn nicht, soll ich schon mal anfangen zu stricken???
    grübelgrüße und alles gute schon mal vorab!
    silvia (mit I aus Ö)

  2. muss eben nochmals zurückblättern wg der schuhgröße, was ist denn ne schmale 41 ????
    also 41, ist das ok?
    Winkegruß
    silvia

  3. Hi Corinna,
    eine Schwangerschaft dauert nun mal 40 Wochen.
    Jeder Tag zu früh ist ein Risiko für Dein Kind.
    Gönne diesem kleinen Menschlein die letzten Tage „inside“.
    LG Heidi

Kommentare sind geschlossen.