Frechdachs

Wie bei seinen Genen nicht anders zu erwartet war, stellt sich doch tatsächlich raus, daß unser Sohn ein Frechdachs mit großer Klappe ist.

Ich schleiche mich vor ein paar Tagen an in ran, gehe hinter ihm in die Hocke und will schnuppern, ob er nach „Eau de Klo“ riecht (denn auf die Frage, ob er eine neue Windel braucht, gibts nicht immer eine ehrliche Antwort), da dreht er sich zu mir um und sagt:

Mama, geh weg, geh Sofa sitzen, stricken machen!

Äh.. ja. Da ist mir dann auf die Schnelle nichts zu eingefallen. „Geduftet“ hat er trotzdem, aber ich mußte mir so das lachen verkneifen, daß er erstmal fertig spiele durfte, ehe ich einen neuen Anlauf startete. Sonst bin ich ja nicht so hinterlistig, aber da wohl wieder ein Backenzahn im Anmarsch ist, war er recht wund und zeitnahes Handeln erschien mir der beste Weg zur Schadensbegrenzung.

Ein Gedanke zu „Frechdachs

  1. Hallooooo

    Wir, Rolf und ich habe uns gerade köstlich amüsiert!!! Ich finde es klasse, dass Laurin genau weiss, was Mama ablenken kann!*hihi*

    Viele liebe Grüsse
    Jacky

    P.S. wäre so schön, wenn meine Kids auch mal sagen würden: Mama, ab auf’s Sofa!!!!

Kommentare sind geschlossen.