Nochmal ich…

Verdutzt angeschaut hat sie mich, die Hebamme… aber bei der Untersuchung sagte sie, na, ihren Termin halten Sie nicht *wink zu Silvia*

Die Untersuchung ergab, daß die Übungswehen schon ganze Arbeit geleistet haben, wie Tanja in den Kommentaren schon angedeutet hat. Der Gebärmutterhals ist bis auf ein Drittel verstrichen und der Muttermund schon fast 2 Fingerbreit offen.. und irgendwie nach vorne geneigt, genau habe ich das aber nicht verstanden, nur so viel, daß das halt während „normaler“ Wehen schmerzhaft erarbeitet wird und ich das sozusagen in den letzten Tagen nebenbei erledigt habe *smile*

Na dann sehen wir mal, was die nächsten 2 Tage uns so bringen.

Bei der weiteren Untersuchung wurde im Ultraschall ermittelt, daß mein Kleiner etwa einen Kopfumfang von 33-34 cm haben wird und das Gewicht wird auf ca. 3200 Gramm geschätzt.. und Fruchtwasser schlürfen sehen habe ich ihn! Ein süßes Gesichtchen hat er, mir stand ein wenig das Pipi in den Augen, denn vorher habe ich noch nie das Gesicht von Laurin gesehen.. hachja…!

Nun geh ich mal ins Bettchen, meinen Nachtschlaf nachholen, bin schon etwas k.o.. aber ich kann mich gleich dran gewöhnen, gell?

Euch einen schönen Tag!

5 Gedanken zu „Nochmal ich…

  1. na siehste …… dann sind ist ja schon mal ein Teil der „Arbeit“ erledigt …

    schlaf schön und sammle Kräfte …

    Knuddels Bianca

  2. Hallo Süsse

    Euer Laurin macht es echt spannend! Stellt Euch jetzt schon auf die Probe!*lach* Und nicht nur Euch, sogar Raphael fragt dauernd, ob Laurin denn noch nicht zur Welt gekommen sei??? Joelle sowieso, sie hockte gestern dauernd vor dem Compi und schaute auf Laurin’s Seiten!

    Ist doch super, dass bei den Vorwehen schon etwas ging, dann hast Du das schon hinter Dir! Wie Bianca schon sagte, sammle jetzt schön Kräfte, weisst ja nicht, was der kleine Mann noch alles mit Dir vor hat!? Seine Grösse und sein Gewicht sind doch optimal!

    Mein Handy ist auch aufgeladen!:-))) Gell, Micha hat ja meine Nr. gespeichert oder????*lach* Ich bin schlimm, ich weiss, doch ich fiebere so mit!

    Knuddels Euch allen!
    Jacky

  3. Hi Jacky,

    was meinst Du eigentlich, wie es mir und meiner Lisa geht? Jedesmal wenn ich heimkomme führt mich der Weg zum PC zum Nachsehen. Und als heute Morgen eine SMS auf dem Handy kam war für mich klar: das ist Micha. Nix da, die Fußballer waren es (nur) mit den neuen Trainingsterminen.

    Also Corinna, ruh Dich mal noch schön aus, die Zeit ist auch bald vorbei.

    LG, Claudia

  4. Pass nur gut auf, noch ein, zwei Tage Vorwehen und Laurin rutscht dir beim Laufen raus 😉 *duck und renn*

    Liebe Grüße
    Tanja

  5. *lach* sozusagen im Galopp „verloren“ …. ach ich glaub spätestens wenn die Fruchtblase platzt, machen sich die baldigen Eltern auf in die Klinik und dann merkt es auch Corinna, dass das Eregnis bevorsteht *gg*

    Übrigens, schaue ich so oft ich kann hier auf die Seite und rechne stündlich mit der „frohen Botschaft“ … das ist ja fast so wie ich wenn ich selbst ein Kind bekäme.

    Vielleicht ist das ja ansteckend *mal etwas näher an den Blog ranrück* …
    Möbelpackertechnisch ist es ja ganz gut gelaufen ……. *sfg*

    Knuddelgrüßle Bianca

Kommentare sind geschlossen.