Die Tante meckert wieder…

Sie will Bilder… leider bin ich da im Moment nicht so auf Zack, die Cam liegt meist oben am Rechner, und Laurin mag das auch grad nicht, er rennt immer weg, wenn ich die Kamera zücke.

Also eben noch die aus dem Urlaub, die mir Tante Nadia geschickt hat. Die ganze Bagage hat uns auf Fehmarn besucht, die Kinder haben toll am Strand gespielt, auch wenn Laurin im Gegensatz zu den beiden Großen nicht dazu zu bewegen war, nur den kleinen Zeh ins Wasser zu halten.. das hat sich BEWEGT! VON ALLEINE!!! War ihm nicht geheuer…

Und auch die Eltern haben den Strand genossen…

Da sah man mir die Schwangerschaft noch nicht an, im Gegensatz zu jetzt…

Ach, und das war im Oktober.. Ben wollte eigentlich nicht mit aufs Bild, aber dann hab ich sie doch alle erwischt!

2 Gedanken zu „Die Tante meckert wieder…

  1. Ich bin BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr schön! Ich bin ganz stolz auf dich.
    Die Bilder von Fehmarn sind doch echt sehenswert! Oder? Und dein Bauch ist ja echt riesig. Wahnsinn. Schade dass wir das so garnicht mitkriegen….. Naja, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ín absehbarer Zeit.
    Viele Grüsse und danke für die schnelle „Bearbeitung“ der Bilder :-))
    Ganz viele Knutschis für euch alle!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.