7 Gedanken zu „Bähhh

  1. Och Süsse, halte durch! Bald hast Du es geschafft! Unsere Kinderlein müssen wir uns echt „verdienen“, gell?

    Wir denken alle ganz, ganz fest an Dich und wünschen Dir alles, alles Gute!

    Knuddels
    Jacky, Rolf, Raphael, Joelle und Manuel

  2. oooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhmm lasset den Laurin schlüpfen oooooooooooooohhhhhhhhmmmm

    genehmige dir ein Glas Rotwein …. entweder bist du dann so blau, dass du es nicht mehr merkst oder das Küken schlüpft….

    *knuddels* Bianca

  3. och Mönsch, als ich heute Nachmittag nach Dir gesehen habe und es nichts Neues gab, wähnte ich Dich im Krankenhaus …. Komm, es dauert nicht mehr so furchtbar lange! Schön durchhalten, dafür gebe ich die ekligen Tipps meiner Ärztin nicht weiter *nachträglich schütten*
    Nun, ich denke, wenn ich wieder an Deck bin, seid Ihr zu Dritt …

    Ganz liebe Grüße Sibille

  4. Halt durch. Lange musst su ja nicht mehr. Ich kann aber gut nachvollziehen, wie es dir geht. ich warte ja auch sehnsüchtig auf die Geburt unseres Babys. Heute ist ET und es tut sich nichts. Mal schauen, wer sein Baby früher im Arm halten darf:-).

    Liebe Grüße
    Tina

  5. Auch von mir aus Ö liebe Grüße an die Muttis in spe. Ich war mir sicher, als ich heute Abend hier guckte, dass mich Laurin schon anlachen wird. Nach den Ereignissen der letzten Tage…
    Aber um dir die Wartezeit zu versüßen, kannst du ja schon mal anfangen, meine Socken zu stricken *duck und renn*
    Knuddel dich fest und drücke alle meine Daumen
    Lg Silvia

Kommentare sind geschlossen.