Früh übt sich!

Laurin putzt mit Hingabe! Er geht sogar soweit, daß er extra sein Wasser verschüttet, damit er es aufwischen darf… wie soll ich da noch schimpfen? Er hat sogar schon sein eigenes „Besteck“… der blaue Feger ist seiner.. meiner ist rot.

Und beim Kochen helfen tut er auch total gern.. er holt dann sein Höckerchen und mischt ordentlich mit.

Was will er uns hier wohl sagen?

„Der erste Puffer ist MEINER! Dass das klar ist…“

2 Gedanken zu „Früh übt sich!

  1. Hey, das sieht ja schon richtig professionell aus. Der ist gleich engagiert!!!! Hihi! ;0)

    Grüßchen,
    Tine

  2. Der Laurin weiss was sich gehört. Nichts Mama darf sauber machen, das macht er gefälligst allein. Macht ja auch Spass gell? Und es entlastet die Mama mit dem dicken Bauch beim bücken.;-)
    Weiter so!!!! :-))

Kommentare sind geschlossen.