Gell…

Er macht es spannend, oder?

Bauch wird zwar laufend hart, aber so richtig…

Er wartet wohl auf Papa’s Geburtstag…

 

Nachtrag: Micha hat am 1.9. Geburtstag.. und ansonsten gehts mir gut, gestern hatte ich nur echt fiese Laune.. und auszuhalten ist es auch echt, keine Sorge.

4 Gedanken zu „Gell…

  1. Hallo Süsse

    Und ob es Laurin spannend macht!!! Das kannst Du laut sagen! Ich hatte die Vermutung auch schon, dass er mit Papa Geburtstag haben will!

    Wie geht es Dir? So einigermassen aushaltbar???

    Knuddels
    Jacky

  2. *lach* Corinna, ich weiß jetzt nicht wann dein Micha Geburtstag hat … aber hoffentlich nicht erst am 31.12. …

    Hast du bei der Hebi mal wegen Wehencocktail gefragt, wobei ich meine gehört zu haben, dass die nix unternehmen, so lange es dem kleinen Mann gut geht.

    Süße ich drück dich ganz doll und hoffe, dass du alles gut verkraftest …

    Knuddels Bianca

  3. hi ihr beiden drei, alles im grünen bereich? ist echt spannend, unsere wette geht ja schon in die endrunde und raus auf die zielgerade. noch sieht es ja für mich nicht zu schlecht aus *breitgrins*
    toi toi toi anfeuerungsrufe und alles liebe
    silvia

  4. Hi Corinna,

    der macht das schon so spannend, daß selbst Michael schon mehrmals am Tag fragt, ob ich denn schon was neues von Euch gehört habe.

    Wie gesagt, mal sehen, ob ich Dich morgen nachmittag noch zu Hause treffe.

    Gruß, Claudia

Kommentare sind geschlossen.