Neue Sprüche

„Mama, Treppe duster, kann man nix sehen.“ – “ Ja Laurin, wenn Du im Treppenhaus das Licht ausmachst, dann wirds duster.“ – „Laurin Schnauze fallt.“ … ich glaub, ich muß mit Opa mal über seine Wortwahl reden!

Während ich mit Oma telefoniere, ziehe ich mich schnell um, weil wir gleich danach losfahren wollten. Laurin tut so, als ob er mit dem großen Bruder telefoniert (macht er recht oft), kommt zu mir, klatscht mir auf den Oberschenkel und sagt: „Peter, Mama nackich! *kicher*“

Im Radio läuft ein Lied, dumdidum.. dududu oder wie auch immer. Laurin sagt: „Da, der Mann schimpft. Dududu… Dummheiten machen?“

Momentan staune ich sehr über seine Sprachentwicklung.. jeden Tag was neues, man kann sich schon richtig unterhalten mit ihm, und er merkt sich Sachen tagelang. Auch GESTERN und MORGEN setzt er schon richtig ein. Und wenn ich bei MAMA-rufen nicht gleich antworte, ruft er CORINNA WOLFF, komm mal her. Also echt..

3 Gedanken zu „Neue Sprüche

  1. Ist ja geil, was er so spricht! Halte uns bitte auf dem Laufenden mit Laurins Sprüchen =) Lese es zu gerne *g*

    Liebe Grüße
    Jasmin

Kommentare sind geschlossen.