*schnauf*

Ich komme mir vor, als würde ich nach einem Marathon-Lauf den Mount Everest erklimmen müssen, wenn ich nun vom Erdgeschoss ins Dachgeschoss laufe…

Obwohl ich außer den Grundmahlzeiten nichts esse (meine Naschsucht ist witzigerweise versiegt), hab ich seit letzter Woche wieder 1kg zugenommen… davon wird sicher das meiste mein Untermieter haben. Bin mal gespannt, wieviel der Kerl letztendlich wiegt.

Und nun muss ich mal eine kleine Besorgung machen.. morgen hat Männe Geburstag und hat eben schon mal ein ernstes Wörtchen mit seinem Sohn gesprochen, daß er sich jaaaaa nicht wagen soll…

2 Gedanken zu „*schnauf*

  1. *lach* …. vielleicht solltet ihr doch noch einen Treppenlift einbauen *grinsel*

    Du hast aber einen verfressenen Untermieter …. wird wohl Zeit, den rauszuschmeissen. Ich könnte ja mal den Antrag auf Zwangsräumung vorbereiten.

    Vielleicht wartet klein Laurin auf den Geburtstag seines Papas, wäre doch ein gutes Datum …. *gg*

    So klein sie sind, sie machen schon was sie wollen .. zurückschicken ist ja schlecht möglich …

    Wird schon ….

    *knuddels* Bianca

  2. Hallo Corinna,

    das meiste ist ja definitiv geschafft, jetzt kann es sich ja wirklich nur noch um Stunden handeln … oder?
    Der nächste Vollmond ist übrigens am 7. September, nur für den Fall, daß Laurin sich auch nach dem Mond richten will …

    Durchhaltegrüße
    Claudia

Kommentare sind geschlossen.