*Kopfschütteln*

.. gab es bei der Hebamme heute *lach*.. und ein Rezept für einen Tee, der etwas nachhelfen soll. Man sieht mir wohl an, daß ich die letzte Nacht nicht besonders genossen habe, was den Liegekomfort angeht.

Silke, sicher gilt unsere Wette, nur mit einem der beiden Paare muß ich ja nun mal anfangen, und das Knäuel für Silvia ist mir eher in die Hände gefallen, da sie auch eher meine Farbpräferenzen hat. Du möchtest wieder ein paar Sneaker mit „Einsteigehilfe“? Besonderer Farbwunsch? Oder dann doch lieber „richtige“ Socken, der Sommer ist sicher vorbei, bis ich mit den Socken fertig bin *grins*

Aber nun gehe ich trotzdem erstmal wieder an die Strickjacke, damit wenigstens der begonnene Ärmel fertig wird, ehe das Kind da ist..

Danke für Euren lieben Worte.. das Warten ist schon etwas nervenaufreibend, aber nun kann es sich ja wirklich nur noch um Tage handeln, ist schon komisch, wie schnell die 40. Wochen um waren.. ich erinner mich noch an das Pipi in meinen Augen, als ich Micha den positiven Test zeigte und den Wurm das erste Mal auf dem Ultraschall sah….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Corinna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „*Kopfschütteln*

  1. Schön, daß Du auch an mich gedacht hast *gg* Eine Farbwunsch habe ich nicht. Aber es können ruhig wieder Sneakers (auch aus Baumwolle) sein. Ich trage sie auch im Winter ganz gerne.

    Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, daß es diese Nacht endlich losgeht und Du Deinen kleinen Mann so schnell wie möglich in den Armen halten kannst.

    Ganz liebe und gespannte Grüße

    Silke

  2. Kopf hoch, Corinna, und durchhalten. Drin geblieben ist schließlich noch kein Kind….
    Sag stand heute wohl wieder Akupunktur auf dem Programm? Und hat sich der Kleine wieder dagegen aufgelehnt?
    Ich drücke dir alle Daumen und toi toi toi
    Silvia

  3. Hi,

    jetzt hat mich doch tatsächlich Michael an den PC gehetzt, damit ich mal nachschaue, ob es was neues gibt. Also Du siehst, langsam steckt Ihr alle an damit.

    Knuddel, Claudia

Kommentare sind geschlossen.