38. Woche

.. und langsam reicht es mir. Ich konnte mich kaum rühren heute vor lauter AUA hier und da.. wenn Laurin schon bemerkt, Mama hat aua, Laurin trösten?

 

Zum Vergleich… mit Laurin.

6 Gedanken zu „38. Woche

  1. Ein wunderschöner Bauch *neidischguck*
    Und beim dritten Kind wird er noch größer 😉
    Liebe Grüße, Silke

  2. bist du sicher, dass es nur EINE Paula ist *duck und wegrenn* …

    nein im Ernst – irre der Unterschied … und trotzdem ein wunderschöner Bauch – genausoneidischgugg wie silke …

    Knuddels Bianca

  3. Hui, wie groß möchte den Paula noch werden…
    hach, da werde ich ganz neidisch….. und plane schon wieder Lukas „Schwesterle“…. und muss vernünftig sein…
    Liebe Grüße
    Barbara

  4. Wow! Ein beeindruckender – und sehr schöner – Bauch!
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die letzten Tage zu dritt 😉

  5. Ja, ein schöner Bauch!
    Und ich entdecke Euch hier erst jetzt, werde aber bestimmt öfter vorbei schauen – wo wir doch fast den selben Termin haben müssten (seit heute 39. Woche..)
    Alles Gute für den Endspurt!

Kommentare sind geschlossen.