Fertig!

Jacke ist fertig, Kind kann kommen.. morgen wandert sie noch durch die Waschmaschine und einen Reißverschluss braucht sie dann auch noch, aber ansonsten.. bin ich schon mal zufrieden.

Und das witzigste.. ich bin HAARGENAU mit der Wolle hingekommen, die ich vorher schon für den mißglückten 1. Versuch benutzt hatte…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Corinna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Fertig!

  1. Hallo Süsse

    Du bist ja suuuper! Bin so gespannt auf die Jacke! Sie ist bestimmt ganz toll geworden!

    Hast Du schön brav den Tee getrunken? Aber Laurin hat sich anscheinend nicht beeindrucken lassen, oder?

    Aber lange kann es ja nun wirklich nicht mehr dauern, die 1-Zimmer-Wohnung wird jetzt auch immer enger und enger…

    Alles, alles Gute für Euch drei!

    Knuddels
    Jacky

  2. Hallo Corinna,
    Dein Kleiner macht es aber spannend. Ich schau täglich vorbei.
    Aber nachdem die Jacke jetzt fertig ist, macht er sich bestimmt auf den Weg.
    Ich wünsch Dir eine schnelle leichte Entbindung und drück Euch die Däumchen.
    Liebe Grüße
    Ute

  3. Na klasse, daß Du das noch geschafft hast. Und was machst Du nun mit dem Rest? Noch eine Jacke für den Kleinen, falls er irgendwann mal bereit ist sich blicken zu lassen?

    Gruß, Claudia
    die am Morgen wieder mal als erstes hier nachschauen mußte *gg*

  4. wow ich bin begeistert …. scheinbar befügelt dich der hoffentlich bald bevorstehende Auszug deines Sohnes …. also ich könnte auch noch ne Strickjacke gebrauchen *lach* ….

    Ich wünsche dir natürlich auch eine schöne schnelle und leichte Entbindung … dass ich sehr sehr oft an Dich / Euch denke ist ja wohl klar … das ist morgens die erste Seite die ich aufruf …

    Knuddels Bianca

Kommentare sind geschlossen.