Es weht etwas..

.. aber so richtig losgehen ist wohl was anderes…

5 Tage noch.

SchwieMu ist zum Glück aus dem Krankenhaus wieder zu Hause und unser aller Erkältung ist auch vorrüber, auch wenn Laurin noch etwas hustet und schnieft, aber das ist zu ertragen.

3 Gedanken zu „Es weht etwas..

  1. Ich drück die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Würd mich ja riesig freuen, wenn ich am Mittwoch statt Babysitting Babywatching kommen kann ! ;0)
    Wehenfördernde Grüßchen,
    nordi

  2. schön, dass schwiemu wieder da ist. nun kannst du es ruhig angehen lassen.
    ich drücke alle meine daumen, dass du dein kindlein bald in armen halten kannst.
    lg silvia

  3. Ich drücke auch die Daumen. Hier weht es auch etwas, aber nicht richtig. Wir sind wohl ziemlich in der gleichen Situation, was das angeht 🙂

    Vorsichtshalber, falls eine von uns doch mal verschwindet: schon mal alles alles Gute und eine angenehme Geburt!

Kommentare sind geschlossen.