Heute

… steht wieder eine Untersuchung im Krankenhaus an, mit Ultraschall und allen Fiesematenten.. die Hebamme wird sich sicher wundern, daß auch die 3. Fuhre des angeblich so wirksamen Tees wohl nichts bringt.

Obwohl, ich hatte schon die ganze Nacht ein Ziehen in Bauch und Rücken, aber so richtig.. hoffentlich verliere ich mein Kind dann nicht „so nebenbei“… vom Esel im Galopp verloren sagt man dann wohl, oder? *lach*

Vielleicht hat er wirklich auf das „Fertig“ der Jacke gewartet.. irgendeine innere Stimmung bei mir, die ihm sagt, halt, geht noch nicht, muß noch warten bis…

Deswegen fange ich erstmal nichts größeres an oder plane etwas, sondern mache nur die diversen Kleinteile fertig… 3 Paar Socken *grins*

Claudia, der Rest der Wolle ist vielleicht zu bunt für Laurin, oder? So orangig.. und es ist wirklich auch nicht wenig, wenn ich das zusammenrechne. Mal sehen, fällt mir schon was ein. Socken gehen immer…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Corinna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Heute

  1. bin mal gespannt, wieviel Socken Du noch gestrickt bekommst bis der Laurin sich traut das Licht der Welt zu erblicken.

    Meine Chefin – 38 beim ersten Kind – hat auch ewig gewartet .. damals war grad Weihnachtsmarkt. Man riet ihr Lebkuchen zu essen …. scheinbar wirken die Gewürze auch. Auf jeden Fall kam die 1. Wehe dann auf dem Weihnachtsmarkt …. aber bis dahin verging auch endlose Zeit.

    Wie eine tickende Zeit – äh Babybombe *lach*

    Knuddels Bianca

  2. Huhu Corinna,
    vielleicht kommt der junge Mann ja morgen..??!!
    Das wäre supertoll, denn da hab ich Burzeltag…*g*
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz arg viel Geduld und Ruhe. Wir alle hier drücken Dir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüsse
    Melly

  3. oh oh, es ist so still hier heute. verdächtig, findet ihr nicht auch? soll doch nicht etwa heißen…. oder doch??
    fragende guckgrüße
    silvia

  4. *lach* Silvia …. mach kein Zeuch …. bestimmt macht Corinna grad einen Marathon mit einem 25 kg Rucksack durch irgendwelche Schlammteiche. Micha wird Corinna mit der Peitsche antreiben *gacker* Und zum beißen gibt es gebrutzelte Regenwürmer.

    *duck und wegrenn*

    alberne Grüße Bianca

Kommentare sind geschlossen.