Also….

Eindeutig ein Hängebauchschwein…

Letzte VU bei meiner Ärztin: Errechnete Werte von Paula: 33,5 cm KU (direkt lächerlich zu Laurin, den ich mit 36,5 cm durchquetschen mußte), etwa 3200 Gramm.. und ein Lulatsch, wir werden sehen.

Gebärmutterhals ist weg, MuMu schon fingerdurchlässig. Hatten also diese lästigen Wehen doch was für sich, denn sie meinte, WENNS losgeht, dann aber schnell ins Krankenhaus, dann gehts wohl flott. Der Eipol ist auch fast weg (verschließt die Gebärmutter), und ne Massage vom Muttermund tut richtig weh *jaul*. Sollte ich also heut abend wieder Späßken-Wehen haben, nicht in die Badewanne, sondern ins Krankenhaus, Einlauf einfordern..: „Die Theresa, wenn sie Dienst hat, holt ihr Kind sicher heute noch, wie ich sie kenne“.. und meine Ärztin war immerhin 10 Jahre Oberste auf der Station, ehe sie die Praxis übernahm. Die 2 Wehen, die ich hatte, als ich am CTG hin, haben immerhin 98 Prozent erreicht und ließen mir das Wasser in die Augen treten, auch im Auto hatte ich noch eine… nicht lustig das.

Dann mal sehen, ob wir uns „vorher“ nochmal lesen. Laurin lasse ich wohl am besten über Nacht bei Oma, wenn er eh schon mal da ist. Und er sagte am Sonntag noch zur Oma, als sie sich mit „Bis Mittwoch“ von ihm verabschiedete: „Nee, Oma, bis Donnerstag“

3 Gedanken zu „Also….

  1. Dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen, daß Laurin heute oder morgen endlich großer Bruder wird *ganzdolldrück*
    Liebe Grüße
    Silke

  2. Wenn wir nichts mehr lesen, dann wünsche ich Dir schon jetzt mal alles Gute und dass es eine schnelle, einfache Geburt wird! Das klingt doch alles ziemlich gut. Ich drück Dir auch die Daumen.

    (Und Du machst mir Mut, nachdem mein Befund mit verstrichenem GMH und so weiter fast genau gleich ist..)

    Ich bin übrigens vorgestern nur mit den Namen durcheinander gekommen, hab Dich unter „Laurin“ gespeichert und das war zuviel für mein armes Hirn :))

  3. Hallo Ihr da,
    auch von mir noch schnell ALLES GUTE!
    Dass es schnell und schmerzlos geht. Hat sich ja schon schön in Startposition gelegt, die Paula *lach* Fahnen stehen auf Auszug!
    Daumendrückgrüße aus Ö
    Silvia

Kommentare sind geschlossen.