Heute ET

Und dann fahre ich mal gleich Laurin von der Oma abholen… hmpf. Die Nacht war seeeehr ruhig, von meinen Pinkelpausen alle 1,5 Stunden mal abgesehen. Dafür wird der Bauch jetzt schon wieder dauernd hart.. die Dame braucht wohl auch ne schriftliche Räumungsklage. Wie gut, daß ich diesmal nix gewettet habe. *grins*

3 Gedanken zu „Heute ET

  1. Hallöchen!
    Na ich dachte du hast dich schon ins KH verabschiedet.
    Naja, raus kommen sie ja immer. Ist natürlich doof wenn man wartet und die Kinder nicht so wollen wie man selber.
    Vielleicht hast du ja Glück und die Wehen werden jetzt mal konkreter und so dass man im KH was mit anfangen kann.
    Ich kann es garnicht glauben, ich bin schon bald zweifache Tante, cool.
    Und dann ein kleines Mädl. Mensch, ich drück fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir und leide mit!!!!

    Dicker Knutsch, Nadia

  2. Und ich denke immer, was heißt „ET“. Alles klar, ich habs endlich gerafft. Na ja, meine sind ja schon über 20 da gerät manches in Vergessenheit.
    Lachgrüße
    Silvia

Kommentare sind geschlossen.