6 Gedanken zu „Danke…

  1. Ach da schreibt die stolze Tante nochmal, die ist ja süss. Ganz die Mama würd ich sagen, aber die verändern sich ja auch täglich.
    Trotzdem sieht die Paula so ganz anders aus als der grosse Bruder oder?

    Viele Knutschis an euch, :-))

  2. Wowwwww, geniales Foto! Ein richtig ausgebackenes Kerlchen! Richtig zum Knuddeln, die Maus. Alles Liebe Silvia aus Ö

  3. Oh wie süüüüüüüüüüüß… eine Mädchen!!!!!!! Noch mal wünsche ich euch alles Gute!!!!!!!!!!!!!

  4. Hallo liebe „Groß“- Familie Wolff,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen süßen Wonneproppen. Obwohl klein – das war wohl nix, ist ja schon ein großes Mädchen 55 cm.

    Dauert nicht mehr lange,nur so ein Jar ungefähr*ggg* und dann kan Laurin mir ihr spielen.

    Alles Liebe
    Heidi

  5. neeeeeeeein ist die herzig … zum anknabbern goldig.

    Also ihr habt die absolut perfekt hinbekommen. ich freu mich schon erste Geschichten mit Paula. Laurin´s Abenteuer werden regelmäßig weitererzählt und meine Mutter ist immer begeistert von Laurin.

    ein lieber Gruß an ganze Familie Wolff

    Bianca

  6. Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!!! Ja, echt süss ist die kleine Paula und wenn man Euch so sieht, fühlt man direkt wie ihr Euch freut.

    Jetzt hast Du aber alle Hände voll zu tun. Ich wünsche Euch allen viel Kraft und alles Liebe!
    hexli

Kommentare sind geschlossen.