Wieder da!

Heute mittag sind wir aus dem Krankenhaus entlassen worden. Paula ist etwas gelb, aber ich denke das gibt sich schnell.

Eigentlich wollte ich heute abend etwas ausführlicher über die letzten Tage schreiben, aber ich kam einfach nicht dazu, sorry. Grad als Paula eingeschlafen war, fing der Papa an, unten Radau zu machen.. hat sich wohl noch nicht an den neuen Logiergast gewöhnt, und Paula nicht an die herrschende Geräuschkulisse. Jedenfalls war wieder Alarm, Hunger auch, und nach 45 Minuten Stillen pennt Madam nun. Überhaupt hat sie die Ruhe weg, so was ist mir echt noch nicht untergekommen. Sie schlägt stark in Mutterns Richtung *grins*.

Aber wie gesagt, heut nicht mehr. Ich geh schnarchen, die Nacht wird kurz werden. Morgen? Mal sehen, wie Zeit ist!

Lieben Dank für Eure Glückwünsche und lieben Kommentare!

8 Gedanken zu „Wieder da!

  1. Hallo Corinna,

    ich habe immer nur in Deinen Strickblog geschaut und auf eine Meldung gewartet, dabei ist die junge Dame ja schon längst da.

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Töchterchens!

    Genießt Eure ersten Wochen zu viert!

    Alles Liebe,
    Sandra

  2. he lass dir Zeit, das rennt dir doch nicht davon, erhol dich erst mal – soweit möglich *gg*.

    ein lieber Gruß

    Bianca

  3. Hallo, Corinna,
    da kommt man nichtsahnend von der Fortbildung und schon ist die junge Dame da.
    Ihr macht ja einen sehr entspannten Eindruck.
    Alles Gute und soviel Entspannung wie möglich

    Liebe Grüße
    Michaela

  4. Ich bin über Jacky hier gelandet … herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen kleinen Paula … der große Bruder ist ja auch superstolz, wie man sieht 😉

    LG Sabine aus Ö

  5. Hey, neues Kind, neues Layout ?! *hihi* Wie läuft’s denn Zuhause. Habt ihr euch schon ein bissi eingelebt? Ich schreib dir gleich noch ’ne mail wegen morgen.
    Grüßchen,
    nordi

  6. Huch, das sieht ja alles ganz anders aus! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start zu Hause und habt euch ein bisschen schon mit der kleinen eingelebt.
    Ich freu mich total auf den 6. März. Wünsche euch noch einen schönen Tag, können die Tage ja nochmal telefoniertn!!!
    Bis denn Knutsch an alle

Kommentare sind geschlossen.