Es ist vollbracht!

Laurin wurde heute morgen um 0:50 Uhr geboren, Mutter und Kind sind wohlauf !

Die üblichen Daten: 3610 g, 55 cm, 150 PS …

Alles weitere später und erstmal Danke an Alle, die mit uns gefiebert haben!

Michael

35 Gedanken zu „Es ist vollbracht!

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch Drei.
    Er hat es ja wirklich spannend gemacht, euer kleiner
    Schatz. Wollte dann doch seinen eigenen Auftritt haben.

    Schön das es euch allen gut geht und ihr wohlauf seid.
    Geniesst die Annäherung und das Kennenlernen und lasst
    es euch gut gehen.

    viele liebe Grüsse
    Melli

  2. Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen: LAURIN

    Hallo Ihr Drei! Na endlich!
    Herzlichen Glückwunsch auch aus Ö!
    Jetzt kann ich endlich wieder in der Arbeit arbeiten, und nicht immer nur Blog gucken den ganze Tag *rot werd“.
    Na dachte ich es doch, dass es vor Ende der „Schonzeit“ noch von selbst losgeht! *grins* Hmmmm, hab die technischen Daten geprüft, 150 PS? Sind wohl eher Dezibel *kicher*.
    Na dann mal los, wann ist das kleine Model bereit für die Sockenparade??? Hat ja glaub ich nun mehr Socken als jeder andere Mensch auf dieser Welt, und die gehören nun alle probiert und fotografiert! *duckundrenn*
    Gruß an Mama und Sohn, bin schon gespannt auf weitere Bilder!
    Genießt es, ab heute ist nix mehr so wie es mal war!
    Silvia

  3. Na, der hats ja wirklich spannend gemacht, Euer Laurin. Ich habe seit zwei Wochen wirklich jeden Tag nachgeschaut, ob es was neues gibt…!

    Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!

    Liebe Grüße, Inga

  4. Hallo Laurin,
    herzlich willkommen!

    Hallo Corinna und Michael,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eueres sehnlichst erwarteten Sohnes!
    Jetzt werden die Uhren im Hause Wolff wohl etwas anders laufen …
    Ich wünsche Euch Dreien viel Spaß miteinander!

    Liebe Grüße
    Claudia

  5. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich habe jeden Tag mitgefiebert und bin froh, dass es offensichtlich allen gut geht.

    Liebe Grüße aus Köln
    Dagmar

  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt des süßen kleinen Laurins!
    Ich habe jeden Tag hier reingesehen, und war schon ganz gespannt, wann es denn endlich soweit sein würde!
    Ich wünsche Laurin ein glückliches und gesundes Leben, und Euch viel Spaß mit dem Kleinen!
    Liebe Grüße
    Melli B.

  7. Liebe Corinna, lieber Michael,

    ich gratuliere auch hier nochmals ganz herzlich.

    Was lange währt, wird endlich gut.

    Prima habt ihr das hingekriegt.

    Ich wünsche vieeeeeeeeel Spaß mit eurem „Sonnenschein“ und ruhige Nächte.

    Grüßle Bianca

  8. Hallo und herzlichen Glückwunsch der neugebackenen „Familie“.
    Ich wünsche Euch und Eurem „Sonnenschein“
    alles, alles Liebe und Gute und viel Freude an dem kleinen Erdenbürger.

    Liebe Grüße
    Ute

  9. Liebe Corinna, lieber Michael,

    auch ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Eurem Laurin. Ich bin froh, das es Mutter und Kind gut geht.

    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Hallo Corinna, Hallo Michael!

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn. Viel Spass und gaaaanz viel Freude und Glück mit ihm.

    LG von Sylvia aus Alzenau

  11. Was lange währt…. ;-))
    Euch erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Spannend genug war es ja – als ich am 1.9. in den Urlaub fuhr, hätte ich nicht gedacht, dass er noch soooo lange wartet. Aber diese Kleinen haben eben ihren eigenen Fahrplan, gell?!

    Ich wünsche Euch alle Zeit und Ruhe, die Ihr jetzt noch bekommen könnt.

    Ganz liebe Grüße
    Suse

  12. Auch von mir alles, alles Gute zur Geburt Eures süßen, kleinen Sohnes.

    Schön zu hören, daß alles gut verlaufen und die ganze Familie gesund und munter ist.

    Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Glück 😉

    Ganz viele liebe Grüße

    Silke

  13. Herzlichen Glückwunsch Corinna und herzlich willkommen auf dieser Welt kleiner Laurin.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  14. Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!!
    Ein Prachtsohn! Und er hat mit meiner Schwiegermutter Geburtstag (soll kein Nachteil sein 😉 )

    Liebe Grüsse
    Petra

  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne Kennelernzeit. Genieße dein Wochenbett und erhole dich gut!

    Genau die Mütze hat Aaron übrigens auch:-).

    Liebe Grüße
    Tina

  16. Fantastisch! Yippee!!! Herzliche Glückwünsche von uns! Alles Gute für Euch drei! Bin echt froh dass alles gut gelaufen ist.
    Liebe Grüße aus Kanada,

    Bonny und Roby

  17. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche euch viel Freude an eurem kleinen Sonnenschein.
    Heidi

  18. Hallo Ihr Drei!

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Hoffentlich lässt er es auch in Zukunft so ruhig angehen, damit Du Dich erholen kannst, liebe Corinna!
    Gewöhn Dich an Deinen kleinen Sohn und genieße die Mutterrolle.
    Ich freu mich ganz arg für Euch!

    Liebe Grüße
    Bettina

  19. NA ENDLICH !!! ;-)))

    Meine herzallerliebsten Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Schätzchens !!!

    *freu* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Genießt die Nähe und Ruhe der ersten Stunden und Tage!

    Alles Liebe,

    Tine

  20. Hallo Corinna und Michael.

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Laurin.

    LG Brigitte (Duisburg)

  21. Hallo Ihr Drei!
    Ich schliesse mich den vielen guten Wünschen an und wünsche Euch in Zukunft ganz viel Spaß miteinander!

    LG Sibille

  22. Hallo Corinna und Michael,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Laurin. Ich wünsche Euch viel Freude und eine schöne Zeit als Familie. Schön, dass ihr alles gut überstanden habt.

    Liebe Grüße
    Petra

  23. Na endlich!!!!
    Herzlich willkommen auf dieser Welt, Laurin!!
    Liebe Corinna,lieber Michael,
    herzlichen Glückwunsch von uns und alles Glück der Welt für euch DREI.
    Liebe Grüße
    Wiebke und Klaus

  24. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Laurin! Er wurde ja mit Spannung von allen sehnsüchtig erwartet 🙂
    Wir wünschen euch 3 alles Gute für’s Familienleben.

    Liebste Grüße
    Jasmin und Michael

  25. Na, meine herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für Euch Drei –
    ein schnuffiges Kerlchen – und ein wunderschöner Name !

    Alles,alles Liebe – SannA

  26. Hallo, ich reih mich jetzt mal in die vielen Glückwünsche mit ein!
    Ich wünsche euch alles Gute und freu mich auch mal Tante geworden zu sein!!! :-))
    Der Kleine ist super-süss, habt ihr gut hinbekommen. Was soll ich sagen… Viel Spass zu Hause, ich hoffe es klappt alles gut, aber ihr bekommt das schon hin. Ihr konntet ja schon ein klein wenig mit dem Neffen und der Nichte „üben“…..

    Viele, dicke Küsse von mir und dem Rest!!!!

Kommentare sind geschlossen.