Laurin ist unterwegs

Den Kerl kriegt man kaum noch vor die Kamera, er und Papa lassen uns Weiber ständig allein zu hause und gehen auf Achse.. Einkaufen, zur Post, Möbel gucken, Spielplatz… tse.

Heut ist der Mittagsschlaf schon wieder ausgefallen, allerdings ohne weitere Vorkommnisse *grins*. Und er läuft auf vollen Touren, wie der heut nachmittag rumgeflippt ist, so kenne ich ihn kaum. Bin nur gespannt, wann er heut ins Bett geht, geschlafen hat er morgens immerhin bis nach 8 Uhr. Hatte ich übrigens erwähnt, daß ich die letzte Woche durchgeschlafen habe?? TUTTI COMPLETTI! 2 tolle Kinder habe ich.

Tja, und weil der Kerl dauernd weg ist, krieg ich ihn kaum mal vor die Kamera. Wie gut, daß es da auch Opfer gibt, die noch nicht weglaufen können…

paula1602091

Ein ähnliches Bild mit Laurin gibt es hier.

Und noch ein Suchbild… dieses Tragetuch, das uns der Papa geschenkt hat, ist echt total super, Paula pennt wie ein Murmeltier… tut sie sonst auch, aber so können wir gleichzeitig kuscheln, ohne daß mir die Arme abfallen irgendwann.

paula170209

4 Gedanken zu „Laurin ist unterwegs

  1. Ach, wie schöne Bilder. Auf dem oberen sieht man auch so schön ihre langen, schlanken Fingerchen. Das mit dem Tuch find ich ja klasse. Sieht goldig aus, wie sie da drin verschwindet. :0)
    Grüßchen,
    Tine

  2. Wunderschöne Bilder!
    Und ich kann den Babygeruch förmlich riechen und die zarte Haut an meinen Fingern fühlen.
    Hach, ich schwelge gerade in Erinnerungen.
    (Nein, kein Drittes)

  3. Hach, da überkommt es mich wieder und ich bedauere, dass Lukas schon sooooo groß ist und extremst unkuschelig. Toll ist so ein Tuch und ich habe es mit Lukas sehr genossen. ICh wünsche euch,d ass ihr es beide lange genießen könnt.
    Liebe Grüße
    Barbara

Kommentare sind geschlossen.