So, da bin ich!

Hier muss ich mir meine Cousine Celine erstmal etwas genauer anschauen…

Gestern war also der große Tag. Nachdem Mama und Sohnemann gegen 4 Uhr morgens auf Station verlegt wurden und der Papa kurz nach Hause konnte, startete wenige Stunden später schon das offizielle Programm. Mama durfte sich selbst erstmal am Frühstücksbüffet stärken. Laurin kann den ganzen Tag bei Mama im Zimmer bleiben, und da gab es viel Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen. Oma und Opa kamen zu Besuch, den 8. Enkel zu bestaunen. Die Frage, wem er denn ähnlich sehe, wurde erstmal mit einem diplomatischem „Sieht aus wie Laurin“ konstatiert. Dann gab es eine ganze Menge Formulare zum Ausfüllen. Rooming in, Vorsorgeuntersuchungen, Standesamt. Die Mama durfte sich dann das Mittagessen für die nächsten Tage aussuchen. War allerdings keine schwere Wahl, denn irgendwie klang das alles sehr ähnlich, und aussehen tut es das sowieso.

Am Nachmittag kamen dann die Cousinen Cynthia und Celine zu Besuch, sowie Cousin Moritz, der selbst erst vor drei Jahren wenige Türen weiter auf die Welt kam. Uns erreichten viele Glückwünsche, per SMS, Blogkommentar sowie in Form eines wunderschönen Blumenstrausses aus der Schweiz, für die wir uns sehr herzlich bedanken!

3 Gedanken zu „So, da bin ich!

  1. den habt ihr zwei aber prima hingekriegt … goldig schaut euer Spatz aus.

    Also wenn das nicht anspornt weiß ich auch nicht.

    Tja wenn man einen begnadeten Koch zum Manne hat, dann ist selbst das beste Krankenhausessen ein „Fraß“. Aber wir wollen ja hoffen, dass die Familie bald komplett daheim ist.

    Bis dahin könnt ihr Euch kennenlernen und Kräftesammeln für all das was auf Euch zukommt.

    Liebe Grüße an die ganze Familie

    Bianca

  2. Winkegrüße aus Ö!
    Na, da hat sich das Warten auf den „Dicken“ doch gelohnt. Ich find gar nicht, dass er dick aussieht, einfach gut ausgebrütet! Und die Patschehändchen, einfach zum Anknabbern süß!
    Erholt Euch gut und alles Liebe
    Silvia

  3. Huhuuu
    da kann ich mich all meinen vorschreibern nur anschliessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! und alles alles liebe für euch.
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.