Mein zweiter Tag

Mein zweiter Tag war super!

Muss ich Euch unbedingt erzählen.

Das Essen von Mama war wieder fürchterlich (Spinat… igitt)

Aber der Nachtisch war klasse!

Jetzt bin ich aber müde…

… und will schlafen.

Ihr seid ja immer noch da!

Mal sehen was es morgen zu essen gibt. Tschüss!

9 Gedanken zu „Mein zweiter Tag

  1. Hi Ihr Drei,

    wir konnten es natürlich nicht lassen auch von hier aus mal ins Internet zu schauen. Lisa ist einfach begeistert und hofft, daß sie Laurin auch mal „live“ erleben darf, wenn wir wieder zu Hause sind.

    Viele Grüße aus (derzeit) Gießen von Claudia und Lisa

  2. Hallo Ihr Drei

    Vielen Dank für die tollen Fotos!:-)))

    Wünsche Euch auch heute einen tollen Tag!

    Liebi Grüess aus der Schweiz
    Jacky & Co.

  3. och der süüüüüüüß …. der hat schon Charme für zwei ….

    Ihr müsst mir unbedingt das Strickmuster für den süßen Knopf verraten, damit ich es mit Schatzi „durchgehen“ kann *kicher*

    ich musste immer wieder auf die Seite klicken und euren Schatz sehen.

    einfach gooooldig.

    Gruß Bianca

  4. Huhu Laurin,
    da muss ich doch auch mal schnell Herzlich Willkommen auf unserer Welt sagen.:-)
    Schön, dass es Dir und deiner Mama so gut geht:-)
    LG Tanu

  5. Hallo Laurin,

    auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!! in dieser nun auch deiner Welt. Möge es Dir und natürlich Mama und Papa immer gut gehen und ihr viel Freude aneinander haben.
    LG Anne

  6. es grenz doch immer wieder an ein wunder! der kleine ist super und ich hoffe er hat sich im bauch genug ausgestrampelt und bleibt jetzt so lieb wie er auf den fotos ist.
    ich wünsche euch drei alles alles liebe!
    ewa

Kommentare sind geschlossen.