7 Gedanken zu „Bei Mama…

  1. Hallo Ihr Drei,
    ach, ist das ein schönes Bild!
    Laurin völlig entspannt und zufrieden, er wirkt einfach glücklich, von diesem Anblick kann ich mich kaum losreißen …
    ergriffene Grüße
    Claudia

  2. hach ist das goldig ….. bestimmt träumt er von Mutterns „Milchbar“ *lach*

    ich kann mir gar nicht satt sehen an dem süßen Knopf.

    *schmelz*

    Bianca

  3. Der Kleine ist einfach nur zum knuddeln. Man sieht ihm seine Zufriedenheit förmlich an.
    Wenn die süßen Kleinen nur immer so lieb und friedlich blieben, lach.
    Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit mit Laurin.
    Liebe Grüße
    Ute

  4. Viel Spaß wünsch ich der Jungfamilie. Wie ich sehe, beschnuppert ihr euch ausgiebigst. Na, da gibt es eine Menge zu entdecken. Hast du denn schon einen geregelten Tagesablauf gefunden?
    Ich hatte damals zwei Babies, und oft genug lief ich Mittags noch im Nachthemd herum, weil ich einfach keine Zeit für mich hatte.
    Sag Corinna, hat denn mal der Postmann was fallen lassen bei Dir??
    Lieben Gruß aus Ö
    Silvia
    Silvia

  5. Hallo Silvia,

    soo schlimm isses nicht, mein spätestes war bisher 11°° *grins*
    Der Postmensch war heut noch nicht da, aber meinen schicke ich gleich mal zu Dir los..

    Lieben Gruss
    Corinna

  6. OOOOOch Menno, ich hab sicher schon vor eineinhalb Wochen was auf den Weg geschickt. Noch immer nicht da? Das gibt es doch nicht, oder????
    Heulgrüße Silvia

Kommentare sind geschlossen.