Neues Outfit

Paula hat wieder ein neues Outfit, mein allerherzlichster Dank geht an Silke, ich finds wahnsinnig niedlich, auch wenn ich rosa nicht so mag.. bin schon gespannt, wie es Paula steht.

geschenksilke

Und wenn der Misti-Kack-Pegel bei Laurin steigt, ist es eigentlich Zeit fürs Bett.. aber da liegt er nun seit einer halben Stunde und jault.. also lasse ich ihn wieder raus, ehe er mir Paula wachbrüllt. Beissen darf man trotzdem nicht, Sohnemann! Nächstes Mal beiße ich aber mal richtig zurück! Vielleicht war es dir eine Lehre, daß Du Dir danach die Rübe eingehauen hast, als Du unbedingt mit in die Höhle am Kratzbaum krabbeln mußtest, der Kater ist zum Glück seeeeehr zahm, sonst hätte es sicher noch einen Satz heiße Ohren gegeben.

aua

(Ist übrigens gar nicht so einfach, die Unterseite des rechten Oberarms mit der linken Hand zu fotografieren.)

2 Gedanken zu „Neues Outfit

  1. hmmm, das erinnert ich mich an die Heilmethode meiner Mutter, als ich meiner kleinen Schwester deutlich sichtbar alle Beißerchen in den Arm gerammt hatte, so dass jeder Zahn blau unterlaufen sichtbar war. Meine Mutter biss einmal zurück und es hat wohl geholfen *grins*
    Liebe Grüße
    Barbara

Kommentare sind geschlossen.