Highlight

Laurin ist Fan der Müllabfuhr, wie wohl jeder kleiner Junge.. eben ist er mir sogar ausgebüxt. Mama sitzt im Wohnzimmer am Laptop, Laurin draußen am Tisch und picknickt (das Erlebnis neulich hat ihn nachhaltig beeindruckt, er verlangte ein Picknick mit Banane, Apfel, Käsestangen und Trauben von mir.).. kaum erklang der Sound des Müllautos, war das Kind entschwunden. Papa, muß ich den Zaun und die Gartentür schriftlich beantragen? Hiermit vor Zeugen geschehen…

Egal. Ich jedenfalls hinterher und nach Laurin geschaut. Er blieb vor der Garage stehen und beschaute sich den riesigen Mülllaster. Plötzlich ging die Tür auf, der Fahrer stieg aus und kam auf mich zu, ob der Kleine mal mitfahren wollte. Klar wollte er! Normal geht er nicht mit Fremden mit, aber da konnte er nicht wiederstehen. Laurin saß wie Graf Koks auf dem Beifahrersitz und durfte bis an die nächste Ecke mitfahren. Leider hatte ich nur das Handy zur Hand für Bilder (und eben ne Viertelstunde mit Blutooth gekämpft, damit es die Bilder auch an den PC weitergibt.)

090409a

090409b

090409c

„MAMA!!! Ich bin mit dem Müllauto gefahren!!“

Ein Gedanke zu „Highlight

  1. Wie goldig, der kleine Mann im Riesenmüllauto!!! Klasse!! Und total leib von den Müllmännern, ihn mitfahren zu lassen!

    Lieben Gruß,
    Tine

Kommentare sind geschlossen.