Krabbeldecke

Ich hab Euch noch gar nicht die tolle Decke gezeigt, die viele liebe Mädels in Gemeinschaftsarbeit für unsere kleine Zwergin gearbeitet haben… überreicht wurde sie schon vor etlichen Tagen, aber erst eben habe ich Bilder mit „Belag“ machen können.

Der Wohnzimmerteppich war begehbar, also befreit von Legosteinen, Eisenbahnschienen und „Blaukötzen“, der Große schon auf dem Weg ins Bett aufgrund ausgefallenen Mittagsschlafs und somit der Weg frei zum erstmaligem Ausbreiten der Kuscheldecke. (Wenn Laurin dabei gewesen wäre, hätte man wahrscheinlich von Paula nicht viel gesehen, weil er sie gerne mal belagert, bis an die Schmerzgrenze.)

Paula fühlt sich augenscheinlich sehr wohl, sie quakelt und quietscht neben mir, strampelt und erzählt dem Pieper was… da schaut sie nämlich auf dem einen Bild hin, hoch zum Regal mit dem Vogelkäfig.

Hach, das ist einfach ein tolles Teil! Danke, Ihr lieben Mädels!

pauladecke11

pauladecke2