Kleidchen

Ich gebs zu, langsam überkommt es mich. War ich doch bisher der Meinung, eine richtige Jungsmama zu sein und meiner Tochter einfach die ererbten Sachen von Laurin anzuziehen, kann ich doch nicht umhin, Paula manchmal auch rauszuputzen. Sie sieht aber auch zu niedlich aus… und das gute an den Tshirts im Empire-Stil in Größe 74 ist, passend für den Sommer gekauft, daß sie jetzt  über langarmigem Body und Höschen als Kleid tragbar sind *grins*.

Hier also unsere Madam, frisch gebadet, gekämmt und fürs Foto rausgeputzt. Sekunden später stellte sie die Sirene an… will ins Beeeettttt.

paula250409

Kleine Anekdote am Rande: Ich dachte eben vorm Baden noch, ob das wohl keinen Unfall gibt, da sie heute noch kein Geschäft erledigt hat. Pupsen tut sie wie ne Große, aber da kam kein Land mit. Ich drehte sie also mal nackelich auf den Bauch, bissi Armstemmen üben… und konnte grad noch rechtzeitig in Deckung gehen… dabei hat sie das so geschickt erledigt, daß nichts auf Handtuch oder Wickeltisch gelandet ist *bäh*… nach dem Abbutze (bitte hessisch aussprechen) drehte ich sie vorsichtig um und legte sicherheitshalber eine Windel unter. Dieser Aufforderung kam Paula dann direkt nach. Naja, die sind eh fast zu klein und müssen dringend weg.

Und wieder mal muß ich ein Loblied auf mein kleines Mädchen singen. Ich brauche lange nicht so viele Windeln wie damals für Laurin, der mehrfach am Tag Eier gelegt hat, und da sie durchschläft, fällt auch das nächtliche Windelwechseln weg. Diese Kostenersparnis macht sie aber durch den Verzehr von Flaschenmilch wett. Gegen diesen Hunger kann ich nicht anstillen, was sie sich nachts nicht holt, gibts eben schon tagsüber. Ich hab den kleinen Mops eben mal gewogen, frisch entleert *haha* waren es etwa 6.1 kg. Gemessen hab ich sie nicht, mache ich aber bald mal.

Das ideale Zweitkind… da könnte man doch glatt auf dumme Gedanken kommen….

Ein Gedanke zu „Kleidchen

  1. Nein ist dieses Bild süss! Da lacht sie ja total schelmisch!
    Ja, die habt ihr schon hingekriegt meine kleine Nichte und den Grossen natürlich auch.
    Geb den beiden süssen mal einen dicken Knutschi von der Tante, hab euch lieb….. !

Kommentare sind geschlossen.