Besuch!

Am Wochenende war Tante Nadia da (die echte Tante), und nieeemand hat dran gedacht, mal Bilder zu schießen… mensch! Dabei haben wir uns doch so richtig gut verstanden und auch Onkel René ist richtig klasse..

Dann hatte ich 2 Tage Pause, gestern hab ich meinen Eltern mal gezeigt, daß ich auch anders kann, damit sie wissen, was ich sonst für ein liebes Bürschchen bin.. Mama hatte abends Kreuzschmerzen vom ganzen Tag Baby schaukeln, weil es weinte.. und zur Krönung hab ich mit meinem „großen Geschäft“ den richtigen Moment abgepaßt, als die alte Windel weg war und die neue noch nicht unterm Hintern klemmte… höhö.. schöne Schweinerei, sagte Mama.

Und heute… war es endlich soweit! (Tante)*grins* Jacky und ihre Familie kam mich besuchen… das war toll! Eine superschöne Spieluhr habe ich geschenkt bekommen und Mama ganz viel Schokolade.. für die Nerven. Ich hab ganz viel mit Joelle und Jacky geschmust und war im Gegensatz zu gestern lieb.. man muß sich doch auch mal benehmen können… aber leider mußten die 5 abends schon wieder fahren, weil sie morgen noch in einen Spielepark fahren wollen. Nächsten Mal komme ich dann mit!

Aber nun bin ich müde und heule Papa die Ohren voll… bis bald!

Nachtrag:

Joelle und ich beim Kuscheln ertappt.. immer diese Paparazzi!

Bianca, erkennst Du die Socken wieder? *grins*

Ein Gedanke zu „Besuch!

  1. Hallo Süsser!!

    Ja, es war wirklich sehr schön, ich konnte es ja schliesslich fast nicht erwarten dich in meinen Armen halten zu können! Dir die Windeln wechseln durfte ich ja auch schon(mit hilfe von papa) gell Laurin!

    Also bis bald, du wirst ja hoffentlich schon bald uns besuchen kommen, hoffe ich doch!! Du weisst ja, ich freue mich jetz schon!!

    Liebe Grüsse
    Joelle

Kommentare sind geschlossen.