Schöner Sonntag

Gestern haben wir einen schönen Ausflug gemacht, ich bin das erste Mal mit Mama und Papa ausgegangen!! Mit dem Kinderwagen waren wir bei Schloss Ramholz spazieren, haben dort Oma und Opa und den Hund Charly getroffen und sind anschliessend in der Orangerie Essen gewesen, war voll gut..

Wenn alle mampfen, krieg ich natürlich auch Hunger, also hab ich mir mit Mama ein stilles Fleckchen gesucht und auch ordentlich reingehauen.. zwischendurch kam Papa und sagte, Mamas Essen wäre dann auch serviert… immer diese Hetzerei. Druckbetankung oder wie heißt das?

Anschließend sind wir noch mit zu Oma gefahren und haben gaaaanz viel gekuschelt. Ich glaub, die Oma brauchte das, weil sie doch operiert wurde und noch AUA hatte.. also habe ich sie mal getröstet…

Und abends war ich gaaanz müde und bin ausnahmsweise mal mit weniger Theater schon um 20.00 ins Bett gegangen.. die viele frische Luft hat Spuren hinterlassen.