Endlich

Das Entertainment-Programm hat begonnen… wird ja auch Zeit, schließlich bin ich morgen schon 5 Wochen alt.. so ein Mobile ist schon eine feine Sache!

 

Ach übrigens.. letzte Woche war die U3.. 4250 Gramm, 56 cm und 38 cm Kopfumfang.. Mama sagt, ich fresse ihr noch die Haare vom Kopf. Und wegen der vielen Windeln kriege ich wohl demnächst eine Kostgeld-Erhöhung *ggg*.

laurin17.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Michael. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Endlich

  1. waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? schon wieder 5 wochen??? *kreischmodus*
    jetzt werden wir wirklich alt…
    kopfschüttelgrüße und knuddels
    silvia
    ps: foto ist spitze…

  2. Süß ist euer Laurin! Die Zeit vergeht so schnell. Aaron war bei der U3 60 cm und 5650 g. Wahnsinn, wie unterschiedlich schon Babys sind:-).
    liebe Grüße
    TinaT

  3. hihihi wollen wir hoffen, dass die Mama nicht mal mit Glatze rumlaufen muss …..

    Aber goldig ist der Knopf *seufz* ….

    5 Wochen …. meine Güte wo bleibt die Zeit nur.

    Wir werden echt alt…

    Grüßle Bianca

Kommentare sind geschlossen.