Stoppelhopser Veröffentlicht am 4. September 2007 von Corinna … beim Intonieren seines derzeitigen Lieblingslautes: „ÖH!“ Teilen mit:Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Ähnliche Beiträge