.. klappt seit heute sehr gut. Erst sah es noch so aus:
Macht prima Pfützen auf dem Tisch, in denen man lustige Kringel malen kann. Aber es klappt auch ohne Strohhalm, sogar ohne Unfall und Geplemper, er war sehr stolz und wollte die leere Tasse nicht hergeben.
Naja, und falls doch mal ein Unglück passiert, wir haben die Sandmännchen-Tasse doppelt…
*Grins* den Latz hat der Lukas auch und Laurin steht er auch primast.
Liebe Grüße
Barbara und Lukas, der gerade gegen die Kartons mit meinen Unterrichtsmaterialien trampelt und dabei lauthals lacht