Laurin war ja erst nicht so begeistert von der Erweiterung seines Mobiliars:

Mit Papas Verstärkung sah das schon anders aus:

Schöööön… muß Mama mal nicht fürs Abendessen sorgen!


Laurin kann übrigens auch richtig doof gucken… da hat er mal wieder die Narrenkappe auf!

*LACH*
Die Bilder sind echt super!!
Vor allem das Erste hier…!! Was für ein Grinsen!! 😀
Hihi, wir scheinen einen ähnlichen geschmack zu haben. Jan hat auch diese süßen Lätzchen von TCM