Laurins großer Bruder ist am 1. Mai mit seiner Band aufgetreten.. ich glaube, Laurin hat eine neue Leidenschaft:

Er hat nicht etwa wild drauf rumgekloppt, sondern eins nach dem anderen ausprobiert, selbst ein gewisses Rhythmusgefühl war vorhanden.. nur für die Bassdrum waren die Beine etwas zu kurz. Nicht daß er es nicht versucht hätte.. allerdings ist er dabei vom Hocker abgeschmiert. Hat auch gebollert…
Partnerlook.. cool oder?


Der große Bruder ist sein Held!

Und mit der großen Schwester ist das neue Buch noch vieeeel besser! Da macht selbst Saubermachen Spaß!

 Und shoppen waren wir auch:

Hach, es war so schööön bei Euch!