Paputt

Heute morgen Freibad, heute nachmittag erst Besuch vom Spielplatz und danach beim Flugplatz im Nachbarort mit anschließendem Schnitzel-Verputzen unter freiem Himmel.. herrlich. Laurin hat gespachtelt wie selten zuvor, total viel Fleisch, dabei ist er doch sonst eher der Spatzen-Esser.

Nun sind wir alle rechtschaffen müde, Laurin hatte nach einem Eis auf der Hand auf der Terasse ein Bad nötig und die Terasse mußte mit dem Gartenschlauch saubergemacht werden, da uns sonst die Ameisen auffressen.

Aber HERRLICH war es!! Urlaub ist was feines.. und Laurin sieht nun seine Lampe im Kinderzimmer mit anderen Augen:“ Da ‚peller! Fofel! (heißt gleichermaßen Vogel und Flugzeug) HuiiiiHuiiiii…